Skip to main content

Gut gebaute Bäckerin Sonja (Hagen)

Dating Dresden
 

 
Ich bin vor Allem eine sexbesessene Kindergärtnerin, die was Neues erleben möchte. Ich bin viel zu lange ohne Freund, ich möchte daher nun schnell tabulos pimpern – dann bitte ohne was Kompiziertes. Manche standhafte Gefährten haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Sexpartner ist über alle Berge, nun suche ich sinnliche Lust. Welcher motorisierte Schatzi hat Zeit und sucht ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Niveauvoll, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, White Russian
 
Auch interessant: Ohne BH oder AO Sex Lübeck
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: