Skip to main content

Gut gebaute Designerin Lucy (Bad Schwartau)

Hausfraukontakte
 
In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Seit längerem bin ich ohne Sex, ich möchte daher jetzt schon morgen privat Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne langes Gerede. Mein langjähriger Kerl hatte eine Affäre, danach möchte ich Leidenschaft. Immer mehr motorisierte Sexfreunde wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin total eine rollige Hörakustikerin, die einen Dreier erleben will. Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt verführe ich gerne! Welcher großzügige Freund hat Tagesfreizeit und will ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Häkeln
Musik:  Country, The Shirelles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Margarita
 
Auch interessant: Sex Treffen in der Nähe, Sex Bekanntschaft oder Kleine Luder

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: