Skip to main content

Gut gebaute Ische Annabell (Nürnberg)

Erotik Wuppertal
 

 
Ich nenne mich eine erotische Singlelady, die einen Orgasmus haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Mann, ich könnte daher lieber heute als morgen lecker reiten – ohne eine komplizierte Beziehung. Immer mehr frisierte Gefährten sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort verführe ich gerne! Mein vorheriger Ehemann hatte eine Affäre, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher motorisierte Bettgenosse ist interessiert und braucht ein Ficktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Blues, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Putenschnitzel, Mais, Obstsalat
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Erotikmassage Remscheid oder Sex privat Wien
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: