Skip to main content

Gut gebaute Triathletin Valeria (Henstedt-Ulzburg)

Ladies Friedrichshafen
 

 
Manche kiffende Fickbodys sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Welcher durchgestylte Kavalier hat Tagesfreizeit und will ein Erotiktreffen? Ich bin vor Allem eine sexsüchtige Brummi-Fahrerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich müsste jetzt aber so schnell wie möglich so wie alle Matratzensport treiben – meinetwegen ohne Beziehung. Mein bisheriger Fickfreund ist Vergangenheit, jetzt will ich alles von zart bis hart. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Mein Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Malen
Musik:  Funk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes Frites, Grapefruit
Trinke gerne:  Fanta, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex in Fulda oder Hobbynutten Essen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: