Skip to main content

Gut gelaunte Kanutin Vanessa (Pinkafeld)

Einsame Hausfrau
 
Immer mehr in sich ruhende Lieblinge verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis? Mein ausgezogener Typ ist echt blöd, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich bin total eine respektvolle Medienkauffrau, die es krachen lassen will. Welcher coole Freund plus hat Zeit und sucht mehrere Sextreffen? Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort willl ich es krachen lassen! Bereits ein paar Monate bin ich Single, ich möchte aus diesem Grund so schnell es geht lustgetrieben pimpern – dann bitte ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rasur
Hobbys:  Wandern, Museum, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Kontakte finden, Sex Anzeigen Bremen oder Sexgeile Weiber

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: