Skip to main content

Gut gelaunte Schwimmerin Pia (Hamm)

Ladies Lüneburg
 

 
Manche gut rasierte Traummänner haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Welcher männliche Lover hat Zeit und will ein privates Treffen? Ich bin weiterhin eine erfahrene Flamme, die was Neues erleben möchte. Ich bin schon ewig ohne Befriedigung, ich kann jetzt bereits heute ganz normal knallen – dann aber ohne echte Gefühle. Mein getrennter Liebling ist nur am zocken, ab jetzt möchte ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Origami
Musik:  Disco, The Temptations, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Kürbis, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Gin-Tonic, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Siegen oder Cam Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: