Skip to main content

Haar: Kassandra mag einen abgesicherten Liebhaber

Sie sucht Sex Hessen
 
Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt ändere ich das! Welcher ältere Sexfreund ist solo und möchte eine Freundschaft plus? In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich will nun morgen bereits ganz privat küssen – aber bitte ohne gemeinsame Wohnung. Immer mehr selbstsichere Gefährten haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Mein vorheriger Fickfreund hängt nur rum, ab jetzt möchte ich mehr Sex. Ich bin weiterhin eine offenherzige Kindergärtnerin, die es krachen lassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Schlager, Public Enemy, Madonna
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Club Mate, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sextreffen Klagenfurt, Schöner Busen oder Dating Nürnberg

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: