Skip to main content

Haarige Bankkauffrau Frieda (Ostsee)

Beste Datingseite
 
In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ewig bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich will jetzt lieber heute als morgen nackt Sex haben – mit Sicherheit ohne echte Freundschaft. Mein bisheriger Gefährte macht es sich lieber selbst, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Viele charmante Stecher sind nicht ehrlich – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine einfühlsame Joggerin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, heute kauf ich mir Dessous! Welcher standhafte Stecher findet mich sexy und will ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, F+, Toys
Hobbys:  Pilates, Singen, Kochen
Musik:  Disco, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Gratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Müller-Thurgau, Lillet
 
Auch interessant: Milfdate, MILF sucht Sex oder Ludersex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: