Skip to main content

Haarige Bauchtänzerin Louise (Bad Kissingen)

Domina Köln
 

 
Viele belesene Spielgefährten sind langweilig – bist Du da anders? Welcher gut gestellte Bettgenosse ist interessiert und braucht Tantra? Ich bin weiterhin eine erfahrene Gärtnerin, die kein langes Vorspiel haben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich will deshalb heute lecker küssen – aber ohne aneinander zu kleben. Mein letzter Gefährte braucht mal ne Auszeit, jetzt suche ich guten Sex. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexanzeigen Berlin oder Erotikmassage Offenburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: