Skip to main content

Haarige Goldschmiedin Karina (Weilheim)

Rubensfrauen
 

 
Ich bin total eine gut aussehende Triathletin, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin seit Monaten ohne Freund, ich könnte daher jetzt asap nur es krachen lassen – meinetwegen ohne unnötige Schüchternheit. Viele bärtige Sexfreunde sind ständig am daddeln – bist Du noch von der alten Schule? Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Mein Leben bringt es nicht mehr, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Sexpartner weiss auch nicht was er will, nun suche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher eloquente Bettgenosse ist verfügbar und möchte nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Ski, Gitarre, Zeichnen
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Jack Daniels
 
Auch interessant: AO Sex Reutlingen oder Erotikmassage Wels
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: