Skip to main content

Halbwegs attraktive Bäckerin Sonja (Bad Honnef)

Sexanzeigen Kärnten
 
Manche in sich ruhende Traummänner bringen es nicht – was ist mit Dir? Mein langjähriger Kumpel wollte einen Dreier, danach möchte ich guten Sex. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine intimrasierte Lebenspartnerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher echte Sexpartner hat Interesse an mir und braucht Tantra Sex? Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt werde ich mutiger! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Mann, ich kann deshalb heute Abend durchtrieben pimpern – mit Sicherheit ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Ski, Quad, Nähen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Mai Tai
 
Auch interessant: Ficktreff, BBW Singles oder Weibsbild

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: