Skip to main content

Halbwegs attraktive Bitch Luise (Schwalm-Eder-Kreis)

Kleinanzeigen Frankfurt
 

 
Ich war schon immer eine hemmungslose Foto-Designerin, die seine Hände spüren will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich muss jetzt endlich mal schamlos sexeln – übrigens ohne aneinander zu kleben. Viele maskuline Gentlemen wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Die Beziehung ist voll langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Gefährte war unmöglich, heute brauche ich was anderes. Welcher selbstsichere Kerl findet was an mir und möchte einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Massage
Hobbys:  Tauchen, Gitarre, Dekorieren
Musik:  Pop, The Doors, Diana Ross
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Kotellets, Spätzle, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Margarita
 
Auch interessant: Ladies Lingen oder Domina Braunschweig
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: