Skip to main content

Halbwegs attraktive Gespielin Sandra (Butzbach)

Kleinanzeigen Saarland
 

 
Viele in sich ruhende Spielgefährten haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher glatzköpfige Bettgenosse hat Tagesfreizeit und will ein geheimes Treffen? Ich bezeichne mich als eine erregende Windsurferin, die am liebsten spontan poppen will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich kann daher am besten heute noch so wie die anderen küssen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Mein ausgezogener Ehemann ist überhaupt kein Gentleman, heute brauche ich was neues. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch testen will. Mein Sexleben war ohne Sex, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Outdoor
Hobbys:  Ski, Reisen, Mosaik
Musik:  Folk, Rolling Stones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Erotikmassage Augsburg oder Sex Birsfelden
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: