Skip to main content

Halbwegs attraktive Hörakustikerin Angelina (Lünen)

Swinger München
 

 
Ich nenne mich eine sehr versaute Hörakustikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Freund, ich möchte deshalb morgen schon privat es miteinander treiben – dann bitte ohne echte Liebe. Immer mehr langhaarige Liebhaber haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? In Bildbänden habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein Leben war echt sexlos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Mann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt will ich Erotik. Welcher langhaarige Traummann findet mich sexy und braucht ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Shoppen, Dekorieren
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Fleisch, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Pisco Sour
 
Auch interessant: AO Sex Reutlingen oder Geile BBW
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: