Skip to main content

Halbwegs attraktive Physiotherapeutin Shirin (Neu-Ulm)

Seitensprung Börse
 
Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Ich bin schon länger allein, ich muss daher nun lieber heute als morgen hormongesteuert poppen – bitte ohne bei mir einzuziehen. Mein langjähriger Ehemann war online mit anderen zugange, jetzt suche ich was neues. Manche frisierte Männer sind pervers – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine zeigefreudige Arzthelferin, die was Neues erleben möchte. Das Leben braucht neue Impulse, heute kann mich die Moral mal! Welcher gut riechende Macker steht auf mich und braucht ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Skaten, Gitarre, Kochen
Musik:  Metal, Pink Floyd, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Gans, Knödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: MILF Tirol, Sie sucht ihn Oberösterreich oder Livechat Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: