Skip to main content

Halbwegs hübsche Bedienung Rebecca (Rhein-Kreis Neuss)

Vernachlässigte Hausfrau
 
Manche gesprächige Ehemänner sind mir zu herrisch – kannst Du es besser? Mein vorheriger Verehrer macht es sich lieber selbst, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin mehr denn je eine behaarte Tierpflegerin, die einen ONS haben möchte. Welcher erotische Womanizer hat Interesse an mir und möchte ein Ficktreffen? Das Leben war ohne Sex, heute will ich experimentieren! Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich möchte daher so schnell es irgendwie geht tabulos Sex haben – dann aber ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Chat Seiten, Sex Kontakte Ingolstadt oder Harte Nippel

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: