Skip to main content

Halbwegs hübsche Rennradfahrerin Rebecca (Illnau-Effretikon)

Sie sucht ihn Tirol
 
Immer mehr rasierte Machos sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? Mein getrennter Fickfreund ist jetzt wieder Single, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Ich bin total eine stark versaute Reinigungskraft, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher gut rasierte Gentleman hat Zeit und will Tantrasex? Die Beziehung ist voll langweilig, ab sofort verführe ich gerne! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich will jetzt aber morgen triebgesteuert poppen – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Sexsuche, Parkplatz Sex Treffen oder Sexy Ladies

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: