Skip to main content

Halbwegs hübsche Schneiderin Elli (Friedberg Bayern)

Scharfe Omas
 

 
Ich bin eine sexgeile Joggerin, die Befriedigung erleben möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte deshalb asap lustgetrieben blasen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Viele anerkannte Männer werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir? In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch testen will. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, heute bin ich offen für alles! Mein bisheriger Mann wohnt jetzt woanders, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Welcher gepflegte Fussballfan hat Interesse an mir und möchte ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Radfahren, Reisen, Puzzeln
Musik:  Reggae, The Shirelles, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Frikadellen, Spätzle, Rumkugeln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Rotwein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sextreffen Emsland oder Zeigefreudige Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: