Skip to main content

Halbwegs hübsche Single Frau Meike (Ostdeutschland)

Sex Koblenz
 

 
Manche maskuline Ehemänner tricksen mich aus – bist Du nicht so? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte jetzt aber am besten heute noch lecker Liebe machen – sicherlich ohne langes Rumeiern. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Welcher erotische Freund plus findet mich erregend und möchte einen ONS? Ich war Zeit meines Lebens eine scharfe Barfrau, die laut sein möchte. Mein bisheriger Kumpel hatte eine Affäre, ab jetzt möchte ich Erotik. Die Beziehung war ohne Sex, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Camping, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Cream, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Champus
 
Auch interessant: Sex in Fürth oder Dicke reife Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: