Skip to main content

Hammer Fechterin Svea (Greiz)

Erotische Kontakte Braunschweig
 

 
Viele große Womanizer sind langweilig – bist Du da anders? Welcher gut rasierte Sexpartner ist verfügbar und sucht ein Blinddate? Ich bin weiterhin eine unternehmungslustige Sportlehrerin, die einen ONS haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte daher wieder mal frivol Matratzensport treiben – dann aber ohne Partnerschaft. Mein langjähriger Begleiter ist auf und davon, nun suche ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Die Ehe ist echt langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Frauen ab 60 oder Privat Sex Graz
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: