Skip to main content

Hammer Pflegefachfrau Carolina (Oranienburg)

Hobbynutten Osnabrück
 

 
Immer mehr charmante Gefährten finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Welcher sexy Sportler steht auf mich und will sinnlichen Sex? Ich bin weiterhin eine sexerfahrene Bloggerin, die Erotik erleben will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich könnte daher nun asap so wie alle vögeln – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. Mein getrennter Freund hat mich geschlagen, nun will ich Erotik. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sex in Unterfranken oder Partnerin finden
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: