Skip to main content

Hammer Sängerin Lucy (Rottenburg)

Silikon Busen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine gierige Übersetzerin, die einen ONS haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich kann nun wieder ganz normal vögeln – aber bitte ohne Versprechen. Immer mehr in sich ruhende Burschen haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Mein Sexleben war bisher langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Liebhaber hat jetzt ne Neue, heute suche ich sinnlichen Sex. Welcher studierte Womanizer findet was an mir und sucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Fechten, Camping, Emaillieren
Musik:  Folk, The Temptations, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex in Haan oder Geil sein
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: