Skip to main content

Hemmungslose Beachvolleyballerin Hermine (Görlitz)

Suche Frau für Sex
 
In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Kerl, ich würde jetzt so bald wie möglich so wie alle sexeln – für mich ohne viel reden. Mein vorheriger Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt will ich was anderes. Viele gut angezogene Kumpels versagen im Bett – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine erotische Snowboarderin, die was im Bett erleben möchte. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute verführe ich gerne! Welcher stinknormale Liebling hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Klettern, Reisen, Puzzeln
Musik:  Swing, Run-DMC, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Irish Coffee
 
Auch interessant: Reife Frauen Kärnten, Sie sucht Sex Bochum oder Schöne reife Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: