Skip to main content

Hemmungslose Journalistin Nora (Bodensee)

Kleinanzeigen Trier
 

 
Viele frisierte Kumpels bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Welcher männliche Macker ist verfügbar und sucht ein Stelldichein? Ich bin mehr denn je eine wollüstige Singlebitch, die einen One Night Stand erleben will. Ich bin viel zu lange ohne Befriedigung, ich könnte deshalb mal wieder frivol reiten – sicherlich ohne Handbremse. Mein ausgezogener Bettgenosse macht es sich lieber selbst, jetzt brauche ich Lust. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Die Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oldenburg oder Sex in Uster
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: