Skip to main content

Hemmungslose Journalistin Pia (Havelland)

Sex Kontakte Innsbruck
 
Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich würde nun endlich mal laut Liebe machen – meinetwegen ohne eine feste Verbindung. Mein ausgezogener Bettgenosse braucht mal ne Auszeit, ab jetzt brauche ich echte Lust. Immer mehr muskulöse Womanizer wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine rattige Schwimmerin, die es krachen lassen möchte. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute lasse ich die Sau raus! Welcher frisierte Casanova findet was an mir und will ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Malen
Musik:  Funk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes Frites, Grapefruit
Trinke gerne:  Fanta, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Flirt Portal, Dating Seiten oder Behaarte Omas

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: