Skip to main content

Henrieke (Bankkauffrau) hat Sexlust

Sextreffen Göttingen
 
Welcher standhafte Typ ist solo und sucht ein Date? Manche gut rasierte Kerle tricksen mich aus – gehörst Du zu den besseren? Die Vergangenheit braucht Veränderung, heute will ich experimentieren! Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Mann war nicht ehrlich, heute suche ich sinnliche Lust. Bereits seit längerem bin ich allein, ich will daher jetzt mal wieder zärtlich bumsen – auf jeden Fall ohne lange zu zögern. Ich bin auf jeden Fall eine schlichte Kneipen-Bedienung, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Nackte reife Frau oder Seks Live

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: