Skip to main content

Humorvolle Hostess Rita (Erzgebirge)

Single Würzburg
 

 
Viele witzige Stecher finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren? Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte aus diesem Grund endlich mal splitterfasernackt poppen – mit Sicherheit ohne offizielle Beziehung. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Welcher duftende Bursche findet was an mir und will ein diskretes Treffen? Ich bin vor Allem eine einfache Kauffrau, die was Neues erleben will. Mein bisheriger Ehemann war unmöglich, nun suche ich Sexlust. Das Sexleben hat kein Sexleben, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Casual, Tantra
Hobbys:  Reiten, Sauna, Origami
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, James Taylor
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Reis, Crepes
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dresden oder Kostenlose Anzeigen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: