Skip to main content

Humorvolle Läuferin Franziska (Düsseldorf)

Sexdate Nürnberg
 

 
Ich bezeichne mich als eine zeigefreudige Sportlehrerin, die einen One Night Stand erleben will. Mein Liebling ist schon lange ausgezogen, ich könnte daher mal wieder saugeil reiten – für mich ohne zusammenziehen. Manche echte Typen haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal erleben will. Das Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Lover wohnt jetzt woanders, nun suche ich echte Lust. Welcher rasierte Spielgefährte hat Zeit und möchte Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik:  Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Neumünster oder Sextreffen kostenlos
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: