Skip to main content

Humorvolle Sportlehrerin Adele (Gifhorn)

Dating München
 

 
Viele gut trainierte Lover sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Welcher ältere Sexfreund ist interessiert und sucht ein Date? Ich bin eine sportliche Busfahrerin, die einen Orgasmus haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich kann nun aber wieder laut stöhnend Matratzensport treiben – für mich ohne sich festzulegen. Mein bisheriger Partner hatte keine Lust mehr, jetzt will ich echte Lust. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Rock, U2, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Pralle Hupen oder Frauen ab 30
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: