Skip to main content

Im Nachrichtenaustausch schreiben alle sehr gerne über Ehefrau

Sextreffen Bern
 
Welcher anerkannte Freund plus hat Zeit und braucht ein Treffen? Immer mehr motorisierte Burschen sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Die Beziehung ist leidenschaftslos, heute werde ich sexaktiv! In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Mein getrennter Ehemann fand mich nicht mehr anziehend, heute suche ich alles von zart bis hart. Schon ein paar Jahre bin ich sexlos, ich will deshalb schon heute hemmungslos Liebe machen – jedenfalls ohne was Festes. Ich war Zeit meines Lebens eine affengeile Sportlehrerin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Reisen, Häkeln
Musik:  Rock, Grateful Dead, James Taylor
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Geiler Popo oder Camsexy

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: