Skip to main content

In Affoltern-Albis finden sich fast keine gut rasierte Macker

Sextreffen Konstanz
 
Meine Ehe kann so nicht weitergehen, heute ändere ich das! Welcher schöne Lover findet was an mir und will Tantrasex? Ich bin auf jeden Fall eine sportliche Bodybuilderin, die einen ONS haben will. Immer mehr triebgesteuerte Fickfreunde sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Freund war nicht ehrlich zu mir, danach brauche ich sinnlichen Sex. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich muss jetzt endlich wieder tabulos stöhnen – ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Punk, The Drifters, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Steak, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Suche Partnerin, Sex Seiten oder Vollbusige Frauen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: