Skip to main content

In Ansfelden gibt es nur wenige solvente Boys

Ladies Hagen
 
Meine Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt verändere ich was! Welcher gesunde Verehrer steht auf mich und braucht ein Sex Date? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bin schon seit Monaten ohne Partner, ich kann daher nun am beste heute schon geil pimpern – dann aber ohne neue Beziehung. Viele große Traummänner finden mich nicht anziehend – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein ausgezogener Sexpartner weiss auch nicht was er will, von nun an suche ich was anderes. Ich bin mehr denn je eine unterhaltsame Silberschmiedin, die einen Dreier erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, F+, Devot
Hobbys:  MTB, Astrologie, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Kotellets, Knödel, Obstsalat
Trinke gerne:  7up, Riesling, Champus
 
Auch interessant: Mollige Mutter, Hobbynutten Wien oder Sexanzeigen Mainz

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: