Skip to main content

In Burgenland gibts kaum rasierte Typen

Singles Kiel
 
Welcher intimrasierte Ehemann ist solo und möchte heißen Sex? Immer mehr schöne Kumpels verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Die Beziehung ist echt langweilig, jetzt will ich experimentieren! In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Mein letzter Begleiter war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt brauche ich was anderes. Seit längerem bin ich schon ohne Mann, ich kann nun wieder triebgesteuert blasen – aber bitte ohne eine feste Verbindung. Ich bin total eine weibliche Rennradfahrerin, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Public Enemy, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Champagner
 
Auch interessant: Free Sex oder Luder nackt

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: