Skip to main content

In Klagenfurt gibts nicht genügend nicht rauchende Männer

Dating Kärnten
 
Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich es krachen! Welcher bärtige Kerl ist interessiert und will ein Techtelmechtel? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich will nun aber schnellstens in vollen Zügen sexeln – sicherlich ohne Handbremse. Viele männliche Partner sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied? Mein letzter Liebhaber hat mich geschlagen, nun möchte ich was neues. Ich bin total eine interessante Läuferin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Camping, Rätseln
Musik:  Punk, The Doors, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Dating Niedersachsen, Rasierte Oma oder Private Dates

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: