Skip to main content

In Küssnacht gibts keine umschwärmte Männer

Devote Frauen
 
Die Beziehung ist ohne Sex, heute verführe ich gerne! Welcher humorvolle Kerl steht auf mich und sucht wieder Sex? Ich bin mehr denn je eine behaarte Ergotherapeutin, die es krachen lassen möchte. Manche höfliche Kavaliere sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein letzter Partner hatte keine Lust mehr, danach brauche ich echte Lust. Bereits seit langer Zeit bin ich sexlos, ich würde deshalb am beste heute schon frivol es miteinander treiben – ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Vorspiel
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Byrds, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rosewein, Martini
 
Auch interessant: BBW Ladies, Sexy Singles oder Sextreffen Sachsen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: