Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Alte Ellen (Bad Zwischenahn)

Friendship with benefits
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine etwas einfache Designerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin schon viel zu lange Single, ich würde daher nun schon heute tabulos blasen – sicherlich ohne feste Verbindung. Immer mehr solvente Fickfreunde werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Die Beziehung braucht Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Freund hatte eine Geliebte, nun brauche ich sinnlichen Sex. Welcher zärtliche Casanova hat Zeit und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Reife Hobbyhuren oder XXX BBW
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: