Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Amateurin Sara (München)

Seitensprung Klagenfurt
 
In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal testen will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann nun aber morgen bereits lecker knallen – aber ohne feste Freundschaft. Mein ausgezogener Spielgefährte ist auf und davon, ab jetzt will ich Sexlust. Immer mehr nicht rauchende Männer haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine halbwegs attraktive Surferin, die geil küssen möchte. Meine Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Welcher intim rasierte Sexpartner findet mich interessant und braucht lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Pop, The Shirelles, Fats Domino
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Bloody Mary
 
Auch interessant: Privat Sex Treffen, Sex Kontakte Recklinghausen oder Knackiger Po

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: