Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Hotelfachfrau Layla (Hamburg)

Erotik Sachsen
 

 
Manche schöne Womanizer gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule? Welcher galante Spielgefährte findet mich interessant und möchte einen Onenightstand? Ich bin mehr denn je eine vollkommen versaute Immobilienkauffrau, die den reinen Sex erleben will. Ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich würde jetzt aber so schnell es irgendwie geht privat Matratzensport treiben – übrigens ohne was Kompiziertes. Mein bisheriger Liebhaber ist unhöflich, heute möchte ich alles von zart bis hart. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Meine Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Country, The Sex Pistols, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rindfleisch, Rotkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Pils, Mojito
 
Auch interessant: Hobbynutten Stuttgart oder MILF Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: