Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Nebenfrau Eleonora (Sehnde)

Sex Anzeigen Leipzig
 

 
Viele studierte Casanovas sind echt komisch – was ist mit Dir? Schon ein paar Jahre bin ich sexlos, ich kann nun so schnell wie möglich tabulos es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne feste Partnerschaft. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Welcher affengeile Schatz hat Zeit und möchte ein Ficktreffen? Ich bin mehr denn je eine erfahrene Putzfrau, die was Neues erleben will. Mein getrennter Kerl wohnt jetzt woanders, jetzt suche ich was neues. Meine Beziehung war echt sexlos, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Sauna, Computerspiele
Musik:  Funk, The Band, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Mönchengladbach oder Sex Kontakte Bamberg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: