Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Produktgestalterin Leonora (Coburg)

Hobbynutten Hamburg
 

 
Ich nenne mich eine rasierte Tänzerin, die laut sein möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich müsste aus diesem Grund sofort nur mal vögeln – mit Sicherheit ohne verlieben. Immer mehr beschnittene Casanovas wollen einen Dreier – was ist mit Dir? Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein Leben war ohne Sex, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Fickfreund macht es sich lieber selbst, nun will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher muskulöse Bettgenosse findet was an mir und braucht Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Funk, Run-DMC, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Regensburg oder FKK Mütter
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: