Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Schnitte Louise (Schwandorf)

Bekanntschaften Berlin
 

 
Immer mehr erfahrene Junggesellen sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Welcher selbstbewusste Lover findet mich sexy und möchte Abenteuer? Ich bezeichne mich als eine ziemlich triebhafte Köchin, die einen ONS haben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich möchte deshalb so bald wie möglich ganz privat es krachen lassen – auf jeden Fall ohne aufeinander zu hocken. Mein bisheriger Sexpartner ist über alle Berge, nun brauche ich sinnliche Lust. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Die Ehe war bisher langweilig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Origami
Musik:  Country, Guns n’ Roses, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sextreffen Ostfriesland oder BBW Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: