Skip to main content

In Lienz gibt es nur wenige zuhörende Traummänner

Sexy Luder
 
Welcher selbstsichere Partner findet was an mir und will neue Erfahrungen? Viele männliche Gefährten bringen es nicht – kannst Du es besser? Meine Beziehung war bisher eintönig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Mein vorheriger Lover ist nur am zocken, danach möchte ich guten Sex. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann deshalb so schnell es irgendwie geht so wie früher es miteinander treiben – aber bitte ohne Beziehung. Ich war schon immer eine humorvolle Gärtnerin, die gigantischen Sex haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Blonde MILF oder Chats Sexy

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: