Skip to main content

In Rosenheim gibt es zu wenige totalrasierte Männer

Feuchte Omas
 
Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort verändere ich was! Welcher langhaarige Schatzi findet mich interessant und will ein Sex Abenteuer? Ich bin auf jeden Fall eine erregende Pflegefachfrau, die was im Bett erleben will. Immer mehr gesprächige Kavaliere haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Mein vorheriger Kumpel hat keinen Stil, von nun an will ich was anderes. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich würde jetzt morgen bereits nur mal es krachen lassen – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Privat Sex Hannover, Private Sexanzeigen oder Private Singles

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: