Skip to main content

In Trennung lebende Ehefrau Frieda (Horn)

Seitensprung Portal
 
Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich würde jetzt lieber heute als morgen laut reiten – aber bitte ohne neue Beziehung. Mein getrennter Sexfreund ist nur am zocken, nun möchte ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr triebgesteuerte Liebhaber sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine gut gebaute Friseurin, die laut sein will. Mein Liebesleben ist voll langweilig, ab sofort ändere ich das! Welcher beschnittene Gleichgesinnter findet mich erregend und braucht eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, F+, Rasur
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Töpfern
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Privat Sex, Sextreffen jetzt oder Fickschlitten

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: