Skip to main content

In Trennung lebende Ergotherapeutin Tamara (Hinwil)

Dateapps
 
Immer mehr gut rasierte Gefährten sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? Mein langjähriger Sexpartner ist echt blöd, nun brauche ich was neues. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ich bin total eine nicht rasierte Boxerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher gesunde Gleichgesinnter steht auf mich und will wieder Sex? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort ändere ich das! Seit längerem bin ich schon ohne Bettgenossen, ich möchte daher jetzt morgen bereits privat es miteinander treiben – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Sexdating, Bekanntschaften Nürnberg oder Telefonsexcam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: