Skip to main content

Intelligente Altenpflegerin Samantha (Singen)

Sie sucht Sex MV
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine sexy Friseurin, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich will jetzt aber mal wieder ganz normal küssen – ohne echte Gefühle. Manche humorvolle Ehemänner sind unhöflich – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Die Ehe ist ohne Sex, heute ändere ich das! Mein langjähriger Spielgefährte wohnt jetzt woanders, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher gut rasierte Geliebter hat Zeit und will Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Radfahren, Astrologie, Lesen
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder Sexy Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: