Skip to main content

Intelligente Erzieherin Lotta (Rhein-Ruhr)

Private erotische Kontakte
 
Viele intelligente Kavaliere sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Mein bisheriger Sexfreund macht es sich lieber selbst, jetzt suche ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Ich war schon immer eine affengeile Windsurferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher selbstbewusste Bettgenosse ist verfügbar und will ein Sexdate? Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich es krachen! Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte nun auch tagsüber nur reiten – auf jeden Fall ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Klettern, Shoppen, Töpfern
Musik:  Metal, Pink Floyd, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rindfleisch, Gratin, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Privat Sex Linz, Sex Kontakte Villach oder XXX Livestream

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: