Skip to main content

Intelligente Triathletin Smilla (Falkensee)

Sex auf Rügen
 

 
Immer mehr totalrasierte Bettgenossen haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Welcher gesprächige Kerl ist solo und will ein Date? Ich bin vor Allem eine etwas freche Powerfrau, die poppen will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste deshalb so bald wie möglich halbangezogen es krachen lassen – für mich ohne neue Beziehung. Mein letzter Schatz war echt komisch, heute will ich sinnlichen Sex. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Meine Ehe ist ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Puzzeln
Musik:  Rock, The Police, James Taylor
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Mollige Weiber oder Sex Bodensee
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: