Skip to main content

Interessante Ärztin Josephin (Hennigsdorf)

Sex Pratteln
 

 
Ich nenne mich eine triebhafte Snowboarderin, die poppen möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich kann verständlicherweise endlich wieder nur Liebe machen – meinetwegen ohne sich neu zu verlieben. Manche totalrasierte Sexpartner sind echt komisch – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Die Vergangenheit war bisher eintönig, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Ehemann ist mir zu herrisch, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher selbstbewusste Geliebter steht auf mich und sucht saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Sexy Lady oder Private nackte Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: