Skip to main content

Interessante Schnecke Valentina (Retz)

Mollige Singles
 
In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Ich bin ganz schön lange einsam, ich könnte nun so schnell es irgendwie geht halbangezogen Sex haben – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. Mein vorheriger Fickfreund hat komische Ansichten, ab jetzt brauche ich Erotik. Manche ältere Gentlemen wissen gar nichts – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine rassige Mode-Designerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Ehe ist voll langweilig, heute bin ich offen für alles! Welcher standhafte Kavalier findet mich interessant und braucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Graz, MILF Dates oder Beim wichsen zuschauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: